PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Grüsse an unsere Cafeler » Grüße an alle Cafeler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße an alle Cafeler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-798.jpg

Waltraud Waltraud ist weiblich
Ehrenmitglied PSP-Cafe

Dabei seit: 03.03.2013
Beiträge: 332
Herkunft: Hessen
Haustiere: kein Haustier

Grüße an alle Cafeler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße alle Cafeler recht herzlich . Da ich hauptsächlich die Rahmen von Doris verbastele, habe ich auch immer Gelegenheit, die schönen Bilder der fleißigen Bastler anzusehen und zu bewundern. Das macht mir * alten Frau * Freude lieb



Waltraud`s Signatur:
25.05.2019 15:41 Waltraud ist offline E-Mail an Waltraud senden Beiträge von Waltraud suchen Nehmen Sie Waltraud in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waltraud am 25.05.2019 um 15:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.912
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße zurück liebe Waltraud und so soll es ja sein wenn man Spaß am Ansehen hat.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
25.05.2019 18:47 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele



Leona
unregistriert
RE: Grüße an alle Cafeler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31.10.2020 06:53
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leona am 31.10.2020 um 06:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Grüsse an unsere Cafeler » Grüße an alle Cafeler


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla