PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » * Cafestube * » Freigaben » Ergebnisse aus unseren Künstlergenehmigungen » kleine Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kleine Bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


kleene50
unregistriert
kleine Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nur Email Künstler ...



Hallo ihr fleißigen Bastler,




in diesem Bereich hier wollen wir den Künstlern die uns ihre Erlaubnis gegeben haben


ihre Bilder zu verbasteln, zeigen was für ein tolles Hobby wir haben und was wir feines draus machen ...





Bitte nur Bilder einsetzen in die Stübchen und keine Kommentare.





Bitte macht für jeden Künstler ein eigenes Stübchen...

vielen Dank für eure Hilfe..



einen Text müßt ihr nicht extra mehr schreiben, nur beim ersten Bild was eingestellt wird
26.03.2012 21:04
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kleene50 am 26.03.2012 um 21:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.912
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

RE: kleine Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag zu Wallis Post..... schaut auch bitte nach, ob es zu dem Künstler den Ihr gerade vorstellen wollt schon ein Stübchen gibt. Also.... hier macht Ihr nicht für Euch selbst die Stübchen auf..... sondern nach Künstler. Als Beispiel..... wenn ich Thor Lindenegg vorstellen möchte (ein Bild dazu gebastelt habe), dann schaue ich erst hier nach ob es schon einen Thread zu Thor Lindenegg gibt. Gibt es den, dann stelle ich mein Bild dazu. Gibt es keinen entsprechenden Thread dazu, dann erstelle ich ein neues Thema. Ein bissle kann jeder dazu beitragen unser Board geordnet und sauber zu halten.... also immer erstmal schauen. Wenn mal was schief geht ist es auch kein Problem..... dann verschieben die Mods den Beitrag natürlich an die entsprechende Stelle.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
26.03.2012 21:20 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele



kleene50
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein kleiner Nachtrag..
Bitte eure Bilder für diesen Bereich auf jeden Fall verkleinern auf 900 px die längste Seite.
Dankeschön
29.03.2012 07:04
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kleene50 am 29.03.2012 um 07:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PSP-Cafe » * Cafestube * » Freigaben » Ergebnisse aus unseren Künstlergenehmigungen » kleine Bitte


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla