PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat November 23 » Mord auf Seite 3 - Nika Lubitsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mord auf Seite 3 - Nika Lubitsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.944
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Mord auf Seite 3 - Nika Lubitsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mord auf Seite 3 von Nika Lubitsch




gehört bei BookBeat: 5:55 Std., Sprecherin: Anja Laïs, erschienen am 14.10.22 bei LAUSCH Phantastische Hörbücher

als Taschenbuch: 8,99 Euro, 266 Seiten, erschienen am 19.05.16, CreateSpace Independent Publishing Platform

als Kindle Ausgabe: 4,99 Euro, 234 Seiten, erschienen am 18.05.16, Verlag nicht bekannt

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Die Leiche der kleinen Zoe wird als Engel drapiert im Berliner Wald gefunden. Nun soll die Journalistin Jessica Auf Seite 3 der Kommunalzeitung über den Mord an Zoe berichten. Natürlich ist das nicht einfach, weil es sich hier um ein kleines Mädchen handelt. Schon kurz darauf erschüttert ein weiterer Mord die Öffentlichkeit und diesmal ist Jessica selbst betroffen, denn es ist ihre Tante Angela, eine berühmte Krimiautorin, die ermordet wurde. Jessica erbt nicht nur das Landhaus von Angela sondern erfährt viele dunkle Geheimnisse aus ihrer eigenen Familie. Sie ahnt nicht, dass sie mit ihren Recherchen nicht nur einem Serienmörder zu nahe kommt.

Auch dieses Buch hat mir wieder sehr gefallen. Diesmal wars mir manchmal zwar ein wenig viel auf einmal was die Autorin uns hier mitteilen wollte. Dadurch wurde die Geschichte manchmal ein wenig wirr. Trotzdem hat Nika Lubitsch es wieder geschafft eine tolle Spannung aufzubauen und die tolle Sprecherin Anja Laïs hat die Stimmung wieder super eingefangen.

Von mir eine Lese- oder Hörempfehlung und

4*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
30.11.2023 18:39 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat November 23 » Mord auf Seite 3 - Nika Lubitsch


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla