PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat November 23 » Der 19. Engel - Nika Lubitsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der 19. Engel - Nika Lubitsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.944
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Der 19. Engel - Nika Lubitsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 19. Engel von Nika Lubitsch




gehört bei BookBeat: 5:44 Std., Sprecherin: Anja Laïs, erschienen am 10.11.23 bei LAUSCH Phantastische Hörbücher

als gebundene Ausgabe: 16,99 Euro, gebraucht ab: 12,85 Euro, 246 Seiten, erschienen am 13.04.21, ‎ Independently published

als Taschenbuch: 11,99 Euro, gebraucht ab: 10,98 Euro, 246 Seiten, erschienen am 12.04.21, ‎ Independently published

als Kindle Ausgabe: 4,99 Euro, 248 Seiten, erschienen am 14.04.21, Verlag mir nicht bekannt

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Nika Lubitsch ist ja ein Garant für spannende Thriller die öfter auch mal etwas Neues bieten. Ich mag sie sehr gern und gerade ihre Zahlen-Reihe hat es mir angetan. So war es für mich klar auch dieses Buch wieder zu hören. Es ist schon das nächste Buch draussen und ich warte eigendlich nur darauf bis auch das bei BookBeat erhältlich ist.

Aber nun erstmal zu diesem Buch. Vanessa ist zu lebenslanger Haft verurteilt. Sie ist verurteilt ihre Schwester ermordet zu haben. Allerdings ist die Schwester nur verschwunden. Eine Leiche wurde nie gefunden. Vanessa schwört dass sie unschuldig ist doch die Öffentlichkeit liebt Glamour, Grusel und ungelöste Geheimnisse.
Vanessa bietet nun die Schriftstellerin Jane ihre Geschichte zu erzählen. Je mehr Jane über Vanessa und ihre Familie erfährt umso mehr Zweifel kommen bei ihr auf dass Vanessa wirklich schuldig ist. Vanessa warnt Jane keine eigenen Recherchen anszustrengen weil sie sich damit in große Gefahr begeben würde. Trotzdem macht Jane sich natürlich auf den wahren Mörder von Amanda zu finden.

Nika Lubitsch hat es wieder geschafft eine knisternde Spannung aufzubauen die so ziemlich von Beginn des Buches bis zum Ende anhält. Mir hat es wieder so richtig gut gefallen und die Specherin Anja Laïs, die Nika Lubitsch immer für ihre Bücher wählt, ist einfach nur toll. Sie schafft es die Spannung gut rüber zu bringen. Auch die Wendungen sind Klasse, nicht so vorhersehbar wie es oft der Fall ist. Nika Lubitsch weiß was sie tut und sie kann es einfach.

Von mir gibt es eine klare Lese- oder Hörempfehlung und

4,5*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
30.11.2023 17:40 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat November 23 » Der 19. Engel - Nika Lubitsch


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla