PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Oktober 22 » Die Hochzeit - K. L. Slater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Hochzeit - K. L. Slater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.939
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Die Hochzeit - K. L. Slater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hochzeit von K. L. Slater




als Taschenbuch: 12,99 Euro, 396 Seiten, erschienen am 15.09.22 bei Bookouture

als Kindle Ausgabe: 0,99 Euro, 410 Seiten, erschienen am 20.09.22 bei Bookouture

Vor 10 Jahren wurde Tom zu einer Haftstrafe verurteilt nachdem er seinen Freund aus Kindertagen ermordet hat. Nun kommt er frei und heiratet die Mutter seines Freundes. Mal ehrlich..... ist das nicht ein absolut spannender Plot?

Also ich war sofort vom Plot begeistert und wollte unbedingt wissen ob die Autorin es geschafft diesen Plot so umzusetzen, wie ich es erhofft habe. Ich kann euch verraten.... das hat sie.

Wir bekommen hier einen gut ausgearbeiteten Psychothriller der sich unheimlich spannend liest. Im Prinzip geht es um die Geschichte zweier Familien über einen sehr langen Zeitraum. Wir erfahren, wie die beiden Jungs Tom und Jesse sich angefreundet haben und ihre Mütter gleich mit, wie sie viele Jahre befreundet waren obwohl sie sich in ganz unterschiedlichen Kreisen bewegt haben und wie ein Vorfall alles zerstören kann.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war an keiner Stelle vorhersehbar. Die Geschichte ist, so crazy sie auch klingt, nachvollziehbar und authentisch, sie ist sehr gut ausgearbeitet und unheimlich spannend.

Ganz klare Leseempfehlung und

4,5*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
31.10.2022 16:36 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Oktober 22 » Die Hochzeit - K. L. Slater


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla