PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat August 22 » Dornröschen auf Droge - Sebastian Thiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dornröschen auf Droge - Sebastian Thiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.930
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Dornröschen auf Droge - Sebastian Thiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dornröschen auf Droge von Sebastian Thiel




gehört bei BookBeat: 8:24 Std., Sprecherin: Hannah Schepmann, erschienen am 18.08.22 bei Lübbe Audio

als Taschenbuch: 9,99 Euro, gebraucht ab: 6,47 Euro, 314 Seiten, erschienen am 23.07.19, Independently published

als Kindle Ausgabe: 4,99 Euro, 316 Seiten, erschienen am 29.07.22 bei beTHRILLED

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Jennifer Meyer wird während der Sommerferien in eine Nervenheilanstalt eingewiesen, weil ihr etwas Schreckliches passiert ist. Das Schlimmste daran ist allerdings, dass Jeder aus der Stadt ihr selbst die Schuld dafür gibt. So hoffen alle, dass Jennifer nicht mehr wieder kommt, nicht in die Stadt und schon gar nicht in die Schule. Aber sie kommt wieder und sie wird sich rächen an allen, die ihr das angetan haben und an allen, die ihr jegliche Hilfe versagt haben.

Ich sag es mal ganz kurz. Der Hit war das Buch leider nicht. Ziemlich schnell weiß man worum es geht und irgendwie geschieht auch nicht so richtig etwas. Wir erfahren zwar in Rückblicken was Jennifer damals passiert ist, aber die meiste Zeit passiert gar nichts außer das Jennifer über damals sinniert und jammert. Bitte nicht falsch verstehen, mir ist durchaus bewußt dass Jennifer etwas wirklich Schreckliches passiert ist, was dieses Mädchen gebrochen hat und dass man danach nicht einfach so weiterleben kann. Aber dies ist ein fiktives Buch und da möchte ich ein wenig Action haben, etwas was mich emotional ein wenig mitreißt und Spannung erzeugt. So war das Buch leider die meiste Zeit etwas nervig durch das ständige Gejammer.

Ok, ichj habe es zumindest bis zum Ende angehört. Eine Lese- oder Hörempfehlung gebe ich nur bedingt. Hört oder lest einfach mal rein und entscheidet selber.

3*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
28.08.2022 18:14 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat August 22 » Dornröschen auf Droge - Sebastian Thiel


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla