PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat August 22 » Du dummes, dummes Mädchen - Sandy Mercier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du dummes, dummes Mädchen - Sandy Mercier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.930
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Du dummes, dummes Mädchen - Sandy Mercier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du dummes, dummes Mädchen von Sandy Mercier




gehört bei BookBeat: 1:09 Std., Sprecherin: Nici Hope, erschienen am 12.08.22 in der Hörbuchmanufaktur Berlin

als Kindle Ausgabe: 0,99 Euro, 53 Seiten, erschienen am 26.09.20, Verlag nicht bekannt

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Achtung: Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte!

Die Heilerin Elisabeth wird in ihrer Praxis von einem Patienten heimgesucht, der ein dunkles Geheimnis in sich trägt. Das dieses Geheimnis mit ihrem verunglückten Mann zusammenhängt ahnt sie nicht. Daniel leidet unter Schlafstörungen und will diese durch Elisabeth behandeln lassen und dieser traurige Fremde zieht sie in ihren Bann und entfacht in ihr eine längst verloren geglaubte Leidenschaft. Doch diese Leidenschaft wird Beiden zum Verhängnis.

Mir hat diese Kurzgeschichte von Sandy Mercier sehr gut gefallen. Trotz der Kürze ist sie doch unheimlich spannend und auch überraschend. Ist auf jeden Fall mal etwas Schnelles für zwischendurch.

Einzig die Sprecherin dieses Hörbuchs finde ich für diese Rolle überhaupt nicht gut gewählt. Die Protagonistin soll über 40 Jahre alt sein, die Sprecherin klingt aber gerade mal wie 18. Dafür kann sie nichts und vielleicht ist das ja auch gut für sie, aber fürs Hörbuch finde ich das nicht gut ausgewählt.

Trotzdem gibts es für das Bucgh selbst eine Lese- oder Hörempfehlung und

4*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
28.08.2022 16:03 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat August 22 » Du dummes, dummes Mädchen - Sandy Mercier


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla