PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat August 22 » Dein Leben gegen meins - Liv Constantine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Leben gegen meins - Liv Constantine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.939
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Leben gegen meins von Liv Constantine




gehört bei BookBeat: 12:34 Std., Sprecherin: Sarah Dorsel, erschienen am 27.07.21 bei Harper Audio

als Paperback: 14,99 Euro, gebraucht ab: 7,44 Euro, 464 Seiten, erschienen am 05.03.18 bei HarperCollins

als Kindle Ausgabe: 8,99 Euro, 410 Seiten, erschienen am 05.03.18 bei HarperCollins

Amber hat es satt immer die Verliererin im Leben zu sein. Auch sie möchte endlich das Leben der schönen und reichen Damen führen. So schleicht sie sich gekonnt in Daphnes Leben, um diese aus ihrer Familie zu vertreiben und sich selbst den charismatischen und vorallem superreichen Jackson Parrish zu angeln.
Doch auch bei Daphne selbst ist nicht alles so wie es scheint und so kommt ihr ihre neue Freundin Amber gerade recht.

Ein spannender Thriller über ein wohlbekanntes Thema, Neid und Mißgunst. Die Autorin schafft es aber mit vielen Wendungen die man überhaupt nicht vorhersieht, diesem Thriller einen ganz neuen Touch zu geben.
Ich fand es sehr spannend und sehr unterhaltsam, obwohl manchmal auch ein wenig Klischee dabei ist. Darf es aber auch gerne, denn es war keineswegs zum "Augenrollen". Ich fand das Thema sehr gut erzählt, ohne großartige Längen und man kommt allen drei Hauptprotagonisten schon sehr nah.

Sehr empfehlenswert und mir

4*/5* wert.

Geschrieben wurde dieses Buch übrigens von zwei Schwestern, nämlich Lynne und Valerie Constantine und ist ihr Debütroman. Seit März 2018 ist das Buch in den USA ein Bestseller.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
14.08.2022 13:36 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat August 22 » Dein Leben gegen meins - Liv Constantine


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla