PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 22 » Tief in den Wäldern - Chevy Stevens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tief in den Wäldern - Chevy Stevens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.939
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Tief in den Wäldern - Chevy Stevens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tief in den Wäldern von Chevy Stevens




gehört bei BookBeat: 13:49 Std., Sprecherin: Christiane Marx, erschienen am 01.07.22 im Argon Verlag

als Paperback: 16.- Euro, 464 Seiten, erschienen am 29.06.22 bei Fischer Scherz

als Kindle Ausgabe: 12,99 Euro, Seitenzahl nicht bekannt, erschienen am 01.06.22 bei Fischer E-Books

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Seit vielen Jahren verschwinden immer wieder junge Frauen vom einsam gelegenen Cold Creek Highway in Kanada. Die Polizei tappt völlig im Dunkeln und findet keinerlei Spuren dieser verschwundenen Mädchen. Als auch Amber verschwindet, die aus der Großstadt nach Cold Creek kam um dem Elternhaus zu entgehen, stellt Hailey Nachforschungen an denn Amber war Haileys Freundin. So kommt Hailey hinter Geheimnisse, die sie vor eine folgenschwere Entscheidung stellen. Sie verschwindet in den Wäldern von Cold Creek, die sie wie ihre Westentasche kennt.
Ein Jahr später kommt Beth, die Schwester der verschwundenen Amber, nach Cold Creek um eigene Nachforschungen über ihre Schwester anzustellen und diese Nachforschungen werden immer gefährlicher für Beth.

Als Chevy Stevens Fan habe ich diesem Buch natürlich entgegen gefiebert und mich schon sehr darauf gefreut. Leider hat mir das Buch dann doch nicht so gut gefallen, wie ich erwartet und erhofft hatte. Also ich war jetzt nicht direkt enttäuscht und das ist auch ganz sicher kein schlechtes Buch und vielleicht habe ich mir selbst auch zu hohe Erwartungen gesetzt. Im Gegenteil, mir hat die Geschichte zu Anfang als es um Hailey und Amber ging ganz gut gefallen. Als aber Beth dazu kam und dann auch noch so eine junge aufkeimende Liebe und damit auch Eifersucht dazu kam, wurde es mir einfach zuviel und zu durcheinander. Obwohl der Plot das hergab hatte ich nicht das Gefühl einen Thriller zu lesen sondern eher so eine Young-Adult-Geschichte und das ist ja eher nicht so mein Fall.

Nun gut, nun kann einem ja nicht jedes Buch einer Autorin oder eines Autors gefallen und somit kann ich dieses Buch als nicht ganz so gut gelungen für mich definieren und warte ganz entspannt aufs nächste Buch der Autorin. Das wird natürlich wieder gelesen.

Für dieses Buch gibt es aber trotzdem eine Empfehlung, weil ich weiß, dass alle Chevy Stevens Fans das Buch eh lesen werden und gute

3*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
04.07.2022 15:51 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 22 » Tief in den Wäldern - Chevy Stevens


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla