PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juni 22 » Älter werde ich später - Lioba Albus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Älter werde ich später - Lioba Albus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.929
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Älter werde ich später - Lioba Albus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Älter werde ich später von Lioba Albus




gehört bei BookBeat: 10:22 Std., Sprecherin: Lioba Albus, erschienen am 24.06.22 bei Lübbe Audio

als Paperback: 14,90 Euro, gebraucht ab: 7,96 Euro, 320 Seiten, erschienen am 29.1021 im Lübbe Verlag

als Kindle Ausgabe: 9,99 Euro, 321 Seiten, erschienen am 29.10.21 im Lübbe Verlag

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Mila ist 59 und hat eine eigene kleine Agentur. Sie lebt allein, ihre beiden Kinder sind längst schon aus dem Haus. Sie fühlt sich gut, genießt das Alleinsein, hat kein Problem mit ihrem Alter und hat regen Kontakt zu ihren Freundinnen. Doch plötzlich tauchen ihre beiden Kinder wieder bei ihr auf und brauchen Asyl. Ihr Sohn bringt auch noch ein unerzogenes "Ungetüm" von Hund mit und auch die Männer aus ihrem jüngeren Leben tauchen nach und nach wieder auf und bringen Probleme mit. So hat Mila nur ein Ziel, die Bagage wieder los zu werden und zwar schnell.

Sehr humorvoll und frech erzählt Lioba Albus die Geschichte von Mila und den wirklichen Problemen des Älterwerdens. Ich muss zugeben, dass ich Lioba Albus als Kabarettistin nicht kannte, aber als Autorin dieser amüsanten Geschichte hat sie mir unheimlich gut gefallen. Ehrlich, sich selbst nicht zu ernst nehmend und mitten aus dem Leben. Auch als Sprecherin hat mir die Autorin sehr gut gefallen zu diesem Buch. Das kann ich leichten Herzens weiterempfehlen und könnte mir mehr davon sehr gut vorstellen.

4*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
01.07.2022 15:44 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juni 22 » Älter werde ich später - Lioba Albus


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla