PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Februar 22 » True Crime International - Adrian Langenscheid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen True Crime International - Adrian Langenscheid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.930
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

True Crime International - Adrian Langenscheid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

True Crime International von Adrian Langenscheid




Ich habe hier drei Folgen True Crime zusammengefasst, nämlich Kanada, England und USA. Alle drei Folgen sind von Adrian Langenscheid und beschreiben immer True Crime Fälle des jeweiligen Landes. Es geht wieder um Mord, Diebstahl, Entführung und Missbrauch.
Da es sich hierbei um internationale Fälle handelt, waren sie mir jetzt nicht so bekannt, außer der Fall von James Bulger, der auch in Deutschland durch die Presse ging und mich damals schon sehr bewegt hat, weil es sich bei den Mördern um zwei 10jährige Jungen handelte.
So konnte Adrian Langenscheid mich auch mit diesen drei Folgen wieder absolut fesseln und ich habe sie nacheinander weggehört. Es werden auch sicherlich nicht die letzten Hörbücher dieser Reihe für mich gewesen sein.

Jede Folge hat von mir sehr überzeugende 4,5*/5* bekommen und ich kann sie absolut weiterempfehlen. Als Buch zum Lesen kann ich es nicht beurteilen, da ich solche Art Bücher lieber höre. Da gibt es aber bei BookBeat eine sehr große Auswahl.

1. True Crime Kanada

gehört bei BookBeat: 8:04 Std., Sprecherin: Julia Kahle, erschienen am 05.02.22 im True Crime International Verlag

als gebundene Ausgabe: 22.- Euro, 236 Seiten, erschienen am 18.01.22 im True Crime International Verlag

als Taschenbuch: 12,99 Euro, 262 Seiten, erschienen am 18.01.22 im True Crime International Verlag

als Kindle Ausgabe: 3.- Euro, 267 Seiten, erschienen am 17.01.22 im True Crime International Verlag

13 True Crime Kriminalgeschichten aus Kanada

2. True Crime England

gehört bei BookBeat: 7:16 Std., Sprecher: Marius Lex, erschienen am 30.04.20 im True Crime International Verlag

als gebundene Ausgabe: 22,99 Euro, gebraucht ab: 9,68 Euro, 268 Seiten, erschienen am 21.11.20 im epubli Verlag

als Taschenbuch: 12,99 Euro, gebraucht ab: 11,99 Euro, 267 Seiten, erschienen am 21.02.20 im Independently published Verlag

als Kindle Ausgabe: 8,99 Euro, 262 Seiten, erschienen am 03.03.20 Verlag nicht bekannt

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

3. True Crime USA

gehört bei BookBeat: 4:20 Std., Sprecher: Marius Lex, erschienen am 22.05.20 im True Crime International Verlag

als Taschenbuch: 8,90 Euro, gebraucht ab: 9,60 Euro (warum auch immer die gebrauchte Ausgabe bei A....n teurer ist als die neue Ausgabe), 156 Seiten, erschienen am 04.11.19 im Independently published Verlag

als Kindle Ausgabe: 6,99 Euro, 95 Seiten, erschienen am 08.11.19 Verlag nicht bekannt

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

14 True Crime Kriminalfälle



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
17.02.2022 18:57 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Februar 22 » True Crime International - Adrian Langenscheid


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla