PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Frohe Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Inge
Cafehaus-Dauergast

Dabei seit: 15.10.2011
Beiträge: 838
Herkunft: Hamburg

Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

santa2 santa1



Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
und alles Gute für das neue Jahr 2022
Möge es ein gutes Jahr werden
Bleibt alle gesund
Liebe Grüße Inge


santa6 santa4



Inge`s Signatur:
"Die Sonne bringt es an den Tag"
22.12.2021 11:03 Inge ist offline E-Mail an Inge senden Beiträge von Inge suchen Nehmen Sie Inge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inge am 22.12.2021 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.914
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön liebe Inge..... das wünsche ich dir und deiner Familie ebenso. Hab schöne und ruhige Feiertage und bleib gesund und munter.


baum2 santa5 merrych



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
22.12.2021 19:00 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele



images/avatars/avatar-646.jpg

Helli Helli ist weiblich
is der gute Geist vom Cafe

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 960
Herkunft: Mecklemburg-Vorpomme rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da bin da

Auch ich wünsche allen hier im Board
ein friedvolles Weihnachten, bleibt alle gesund und macht
es Euch gemütlich. LG Helli

santa1 sternchen muetze



Helli`s Signatur:
23.12.2021 07:48 Helli ist offline E-Mail an Helli senden Beiträge von Helli suchen Nehmen Sie Helli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Helli am 23.12.2021 um 07:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-129.gif

rose10 rose10 ist weiblich
Cafehaus-König

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 1.494
Herkunft: Gelnhausen

RE: Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die lieben weihnachtswünsche. auch für euch und alle die es lesen:
frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr.




rose10`s Signatur:
24.12.2021 08:54 rose10 ist offline E-Mail an rose10 senden Beiträge von rose10 suchen Nehmen Sie rose10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rose10 am 24.12.2021 um 08:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



mäuse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



santa1

Danke ihr lieben für euere schönen weihnachtsgrüsse


Auch ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches weihnachtsfest!







24.12.2021 10:07
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mäuse am 24.12.2021 um 10:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-906.png

mila mila ist weiblich
kommt immer maskiert daher

Dabei seit: 10.12.2020
Beiträge: 1.035
Herkunft: Nähe Hannover
Haustiere: Katze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle Lieben hier im Board





mila`s Signatur:
24.12.2021 14:50 mila ist offline E-Mail an mila senden Homepage von mila Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mila am 24.12.2021 um 14:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-924.jpg

Leona
Cafehaus-Kaffeeböhnchen

Dabei seit: 12.12.2021
Beiträge: 31
Herkunft: Rösrath
Haustiere: kein Haustier

RE: Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch alle schönen Weihnachtstagen...



Liebe Weihnachtsgrüße...
Leona



Leona`s Signatur:
24.12.2021 16:23 Leona ist offline E-Mail an Leona senden Beiträge von Leona suchen Nehmen Sie Leona in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leona am 24.12.2021 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



Tappi Tappi ist männlich
Cafehaus-Kaffeetrinker

Dabei seit: 14.11.2020
Beiträge: 248
Herkunft: Ostwestfalen
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest



Leider hat sich die Corona Situation noch nicht geändert und dann auch noch die Flutkatastrophe.
Deshalb noch mal dieser angepasste Text, der mir persönlich sehr nahe geht.


Unsere Gedanken sind bei Euch:

Bei denen, die ein Weihnachtsfest in der Familie feiern können, bei denen, die das unter den gegebenen Umständen nicht können, besonders aber bei denen, die erkrankt sind oder unter den wirtschaftlichen Folgen der Pandemie besonders leiden müssen. Bei denen, die in den Kliniken und Heimen arbeiten und dementsprechend seit Monaten unter Volllast leben müssen. Bei denen, die von der Flutkatastrophe betroffen sind und jetzt nicht mit ihren Familien Weihnachten feiern können. Bei denen, die ihr Heim verloren haben und jetzt vor dem nichts stehen.


Wir wünschen allen Usern und deren Familien und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest,
Mut, Zuversicht und Gesundheit.



Tappi`s Signatur:
24.12.2021 17:00 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tappi am 24.12.2021 um 17:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-798.jpg

Waltraud Waltraud ist weiblich
Ehrenmitglied PSP-Cafe

Dabei seit: 03.03.2013
Beiträge: 332
Herkunft: Hessen
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Grüße an alle Cafeler,
undein schönes restliches Weihnachtsfest wünsche ich allen. Ich konnte ja leider nicht vor Weihnachten hier sein weil mein PC nach dem Umzug streikte.
Ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2022 wünsche ich euch.
Liebe Grüße Waltraud🍄🐖🪲🐦🦉



Waltraud`s Signatur:
25.12.2021 13:10 Waltraud ist offline E-Mail an Waltraud senden Beiträge von Waltraud suchen Nehmen Sie Waltraud in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waltraud am 25.12.2021 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



Nette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten santa6 merrych
und hoffe das das nächste Jahr etwas besser für uns alle wird
lg Annette
25.12.2021 16:51
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nette am 25.12.2021 um 16:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Frohe Weihnachten


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla