PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Dezember 21 » Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.940
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Herz so schwar von Jenny Blackhurst




gehört bei BookBeat: 9:47 Std. , Sprecherin: Sabine Arnhold, erschienen am 25.11.21 bei Lübbe Audio

als Taschenbuch: 11.- Euro, gebraucht ab: 4,37 Euro, 400 Seiten, erschienen am 31.07.19 bei Lübbe

als Kindle Ausgabe: 8,99 Euro, 401 Seite, erschienen am 31.07.19 bei Lübbe

Evie White stürzt sich am Abend ihrer Hochzeit von einer Klippe in den Tod. Ihr Bräutigam ist fassungslos. Ihre Leiche wird nie gefunden und niemand kann verstehen, warum Evie gerade an so einem Tag ihrem Leben ein Ende bereitet. Nur ihre Freundin Rebecca weiß von den Geheimnissen in Evies Leben und in Rückblicken erfahren auch wir nach und nach davon. Doch Rebecca erhält Botschaften, die sie nach und nach in Bedrängnis bringen und so muss sie sich den früheren Geheimnissen von Evie stellen.

Dieses Buch ist eine Familiengeschichte mit vielen dunklen Geheimnissen, die nicht nur allein Evie betreffen. Es ist zwar als Psychothriller deklariert, ich würde es aber eher als spannungsgeladenen Roman bezeichnen, der alte dunkle Familiengeheimnisse an die Oberfläche bringt. Durch die Rückblicke aus verschiedenen Blickwinkeln ist es der Autorin allerdings gelungen die Geschichte sehr spannend zu erzählen. In der Regel höre ich abends noch ca. 15 Minuten Hörbuch, aber hier habe ich öfter die Zeit noch ein wenig verlängert, weil ich es unheimlich spannend fand. Ich muss zwar auch gestehen, dass ich ab und an erahnen konnte wie die Zusammenhänge sein könnten, aber das hat dem Hörvergnügen keinen Abbruch getan. Die Stimme von Sabine Arnhold hat mir auch sehr gut gefallen zum Hörbuch.

Wer also ein wenig dunkle Familiengeheimnisse mag und in diese ganz eintauchen möchte, dem kann ich das Buch nur empfehlen.

Von mir bekommt es 4,5*/5*.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
08.12.2021 17:32 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele



images/avatars/avatar-896.jpg

Kess Kess ist weiblich
Ist unsere Signtag- und Blendfee

Dabei seit: 09.11.2020
Beiträge: 264
Herkunft: Hessen
Haustiere: Katze

RE: Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an
Das habe ich auf meine Liste gesetzt!
Danke Neeele

danke9



Kess`s Signatur:
13.12.2021 18:40 Kess ist offline E-Mail an Kess senden Beiträge von Kess suchen Nehmen Sie Kess in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kess am 13.12.2021 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.940
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Themenstarter Thema begonnen von Neeeele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gern liebe Kessmaus. Ich hore gerade ein weiteres, etwas älteres von Jenny Blackhurst, weil ich dieses so gut fand. Auch das ist wieder sehr spannend und gut zu hören. Da kommt sicher morgen/übermorgen die Rezension. Das ganz neue kommt dann am 30.12.21. Hab ich mir auch schon gespeichert.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
13.12.2021 21:46 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Dezember 21 » Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla