PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat November 21 » Alles Begehren - Ruth Jones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Begehren - Ruth Jones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.936
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Alles Begehren - Ruth Jones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Begehren von Ruth Jones




gehört bei BookBeat: 7:01 Std., Sprecherin: Julia Nachtmann, erschienen am 25.05.18 bei HarperCollins bei Lübbe Audio

als gebundene Ausgabe: 20.- Euro, gebraucht ab: 3,69 Euro, 480 Seiten, erschienen am 02.05.18 bei HaperCollins

als Taschenbuch: 12.- Euro, 480 Seiten, erscheint am 23.11.21 bei HarperCollins

als Kindle Ausgabe: 8,99 Euro, 478 Seiten, erschienen am 02.05.18 bei HarperCollins

außerdem als Hörbuch bei Audible und als Audio-CD erhältlich

1985 lernt der verheiratete Familienvater Callum bei seiner Arbeit in einer Bar die bildschöne Studentin Kate kennen. Sie beginnen eine leidenschaftliche Affaire. Die junge Kate verliebt sich unsterblich in den viel älteren Callum, aber als die Affaire auffliegt entscheidet sich Callum für seine Familie und verläßt Kate. 17 Jahre später treffen sie sich wieder und die Begierde flammt erneut auf. Kate hat jetzt selbst eine Familie, einen Mann und eine kleine Tochter. Trotzdem ist das Begehren so groß, dass sie genau dort anschließen, wo sie vor 17 Jahren aufgehört haben. Damit zerstören sie nun zwei Familien.

Bei Kate lässt die Autorin doch durchblicken, dass es ihr Ernst ist mit der Liebe zu Callum. Bei Callum allerdings scheint es sich wirklich nur um absolutes Begehren zu handeln. An sich hat mir das Buch sehr gut gefallen und es war durchaus spannend zu erfahren wie sich die Liebschaft von Kate und Callum auswirken wird. Allerdings war mir alles etwas zu flach gehalten. Alles drehte sich nur um das Eine, nämlich das körperliche Begehren. Es gab keine tiefgreifenden Gespräche zwischen den Protagonisten, keine Erklärungen warum sie sich so zueinander hingezogen fühlen außer aus sexueller Natur. Das war mir stellenweise ein wenig zuviel. Die Protagonisten fand ich nicht gut gezeichnet. Kate wird als dummes schönes Blondchen dargestellt der nur eines wichtig ist, obwohl sie eigendlich diejenige ist, die Callum wirklich liebt. Callum hingegen ist ein absolut schwacher Mann, der es nicht ehrlich meint und seine Hose nicht geschlossen halten kann. Die einzige Frau die große Stärke bewiesen hat im Buch ist Belinda.

Sicherlich nicht gerade ein Lesehighlight, aber durchaus ein Buch welches ich gern gehört habe und sehr neugierig darauf war wie diese Menage a Trois ausgehen wird.

4*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
16.11.2021 17:32 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat November 21 » Alles Begehren - Ruth Jones


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla