PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 21 » Nur 15 Sekunden - Kate Pepper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur 15 Sekunden - Kate Pepper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.930
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Nur 15 Sekunden - Kate Pepper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur 15 Sekunden von Kate Pepper




gehört bei BookBeat: 6:43 Std., Sprecherin: Franziska Pigulla, erschienen am 19.07.17 im Audiobuch Verlag

als Taschenbuch: 8,95 Euro, gebraucht ab: 3,57 Euro, 352 Seiten, erschienen am 01.01.09 im Rowohlt Verlag

als Kindle Ausgabe: 8,99 Euro, 352 Seiten, erschienen am 19.02.10 im Rowohlt e-Book Verlag

außerdem als Hörbuch bei Audible und als Audio-CD erhältlich

Darcy lebt seit dem tragischen Unfalltod ihres Mannes allein mit ihrem 13 jährigen Sohn Ben. Sie leben in New York und Darcy hat als Reporterin einen Job gefunden den sie sehr mag. Gemeinsam mit einer Kollegin kommt sie einer Mafia-Story auf die Spur, die ihre Zeitung druckt, doch bald wird sie selbst zur Gejagten. Sie denkt sich nichts dabei und geht mit einem Kollegen zum Essen aus, doch dieser Kollege will mehr, viel mehr..... er will Darcy für sich ganz allein. Als Darcy ihm unmissverständlich klar macht, dass sie kein weiteres Interesse an ihm hat, wird John zu ihrem Stalker.

Das Thema ist als Lektüre oder als Film natürlich immer sehr spannend. Allerdings geht es auch immer recht schnell in eine Richtung die man zwangsläufig schon kennt. Das war leider für mich auch bei diesem Buch der Fall und so kam leider nicht so recht Spannung auf, zumal uns der Stalker auch von Anfang an bekannt ist. Die Mafia-Story sollte warscheinlich alles noch ein weng verschleiern und undurchsichtiger machen, hat sie aber nicht und so hätte ich die nicht auch noch gebraucht im Buch. Leider war die gesamte Geschichte doch sehr vorhersehbar und bot wenig Spannung.

Zum Glück habe ich das Buch gehört und nicht gelesen..... so war es nebenbei zwar kein spannender Thriller, aber unterhalten hat es mich schon.

3*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
27.07.2021 16:24 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 21 » Nur 15 Sekunden - Kate Pepper


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla