PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 21 » Briefe an Laura - Gemma Amor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Briefe an Laura - Gemma Amor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.930
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Briefe an Laura - Gemma Amor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Briefe an Laura von Gemma Amor




gehört bei BookBeat, 2:21 Std., Sprecherin: Kati Winter, erschienen am 08.07.21 bei Kati Winter in Lizenz mit dem Festa Verlag

als gebundene Ausgabe: 18,99 Euro, 160 Seiten, erschienen am 03.05.21 in der Festa Special Buchreihe als Band 11 beim Festa Verlag

als Kindle Ausgabe oder ePup: 4,99 Euro, 160 Seiten, erschienen am 15.03.21 in der Festa Special Buchreihe als Band 11 beim Festa Verlag

Heute habe ich mal wieder eine spannendes und geheimnisvolles Buch aus dem Festa Verlag für euch. Dieses und andere spannende Bücher könnt ihr euch direkt beim Festa Verlag holen. Schaut doch da mal vorbei, da gibt es noch so viel mehr zu entdecken. www.festa-verlag.de

Laura und Bobby sind 14 Jahre alt und beste Freunde. Zwischen beiden entspnnt sich gerade eine zarte Liebe. Doch eines Tages beobachtet Laura, wie ihr Freund in einen Van einsteigt und daraufhin spurlos verschwindet.
Ein Jahr später erhält Laura an ihrem Geburtstag einen Brief von X. Er behauptet zu wissen wo Bobby ist und will Laura nähere Einzelheiten mitteilen. Für diese Hinweise verlangt er allerdings Gegenleistungen, böse, verletzende und sehr persönliche Dinge. Was Laura noch nicht ahnt ist, dass X ein perfides Spiel spielt und so läßt sie sich darauf ein. Sie erhält nun jedes Jahr zu ihrem Geburtstag einen Brief von X und er verlangt immer unheimlichere Dinge von ihr.
Wie lange wird sich Laura auf dieses Spiel einlassen und wird sie Bobby wiederfinden? Nun, das müsst ihr schon selbst herausfinden.

Gemma Amor hat es geschafft in diesem doch recht dünnen Buch 30 Jahre eines Lebens spannend zu verpacken. Ich fand das Buch sehr spannend und ein wenig unheimlich. Das verstärkt natürlich noch die Stimme von Kati Winter, die solche Bücher unheimlich gut vertont. Mich hat auch die Länge bzw. Kürze des Buches nicht gestört. Das waren 2,5 Std. Spannung nebenher.

Von mir gibt es eine Empfehlung und 4*/5*.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
09.07.2021 15:56 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 21 » Briefe an Laura - Gemma Amor


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla