PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Februar 21 » The One - John Marrs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The One - John Marrs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.930
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

The One - John Marrs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The One von John Marrs




broschierte Ausgabe: 15,99 Euro, gebraucht ab: 12,88 Euro, 496 Seiten
erschienen 21.10.19 im Heyne Verlag
Kindle Ausgabe: 12,99 Euro, erschienen 01.10.19 im Heyne Verlag
als Hörbuch bei Audible: 9,95 Euro, gelesen von Charles Rettinghaus

Ich habe dieses Buch zusammen mit "The Passengers" als broschierte Ausgabe gekauft, weil ich so begeistert bin von den Büchern von John Marrs. "The Passengers" war ja ein Jahreshighlight für mich und dieses Buch steht dem in nichts nach. Es ist wieder ein wunderbarer Pageturner mit einem ganz aktuellen Thema.

In "The One" geht es darum, dass eine junge Frau ein Gen gefunden hat mit dem jeder Mensch seinen perfekten Partner finden kann, sein Match. Sie hat mittels dieses Gens ein System entwickelt bei dem man sich anmelden kann und für ein geringes Entgelt bekommt man die Daten seines passenden Partners zugeschickt. Man kann dann zu seinem Match Kontakt aufnehmen und wenn der Andere das auch möchte so kann man sich kennenlernen. Da die Matches mit fast 100%iger Warscheinlichkeit passen, ist es fast unumgänglich, dass die beiden sich dann in einander verlieben. Dadurch ist die Scheidungsrate sehr weit zurückgegangen, denn jeder hat die Möglichkeit seinen perfekten Partner zu finden.
Was aber, wenn dein Match krank ist, ein Serienkiller, Vergewaltiger oder Pädophiler? Es ist immerhin dein perfektes Match!

Kennt ihr die TV Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick"? Wenn ja, dann wisst ihr ja, dass solche Szenarien eigentlich ja schon bestehen und brandaktuell sind.

Das war jetzt mein 3. John Marrs Buch und wieder war es ein absolutes Highlight für mich und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen. Ich werde jetzt noch die älteren John Marrs Bücher lesen die ich hier habe und auf "The Watchers" warten, welches im August 21 erscheinen soll.

5 */5 *



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
21.02.2021 15:55 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Februar 21 » The One - John Marrs


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla