PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Februar 21 » Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel - N.N. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel - N.N.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.930
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel - N.N. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel von N.N.




gehört bei BookBeat, 3:21 Std.
als gebundene Ausgabe 9,80 Euro, gebraucht ab 3,92 Euro, 224 Seiten

erschienen im Scherz Verlag

Klappentext: Seine Frau regiert unser Land, er macht den Rest: Absolut komplett unglaubliche Einblicke in das total wahnwitzige Leben von Angies besserer Hälfte!

31. Dezember

Wir haben gute Vorsätze fürs neue Jahr. Ich will hin und wieder Sport machen, Mutti will den Euro retten. Bin gespannt, wer länger durchhält. Nachmittags Anruf von Wulff: Wenn wir heute noch die "Hör Zu" abonnieren, bekäme er einen schönen Toaster als Abo-Geschenk. Merkwürdiger Kerl.

16. Januar

Nachts vom Neujahrsempfang geträumt. Meine Frau hat mich irgendeinem Diplomaten als Gertrud Steinbrück vorgestellt. Vor Schreck aufgewacht und erst spät wieder eingeschlafen.

Ein Jahr in der Familie Kanzlerin. Prof. Sauer berichtet von seiner, nicht immer ganz einfachen Rolle als Ehemann der Kanzlerin. Sehr lustig gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es in echt manchmal genau so abläuft. Natürlich alles ein wenig überspitzt, doch ich habe beim Hören öfter lauthals losgelacht.

Es ist jetzt nicht die absolute Granate dieses Buch, aber für zwischendurch zum Hören beim Essen kochen war es ganz unterhaltsam. Christoph Maria Herbst hat es auch prima eingesprochen.

Mir hat es gut gefallen und ich gebe diesem Hörbuch 3*/5*. Es gibt übrigens inzwischen noch einen Teil 2 und da werd ich auch nochmal reinhören.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
09.02.2021 22:32 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Februar 21 » Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel - N.N.


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla