PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Januar 21 » All das Ungesagte zwischen uns - Colleen Hoover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen All das Ungesagte zwischen uns - Colleen Hoover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.939
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

All das Ungesagte zwischen uns - Colleen Hoover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover




gehört bei BookBeat....... 13:49:15 Std.
gebraucht bei Amazon als broschierte Ausgabe ab 12,50 Euro ...... 448 Seiten

Fast jeder hat ja seit "Verity" schonmal etwas von Colleen Hoover gehört bzw. gelesen.

Biografie
Vom Weihnachtsgeschenk zum Bestseller!

Colleen Hoovers Erfolgsgeschichte ist beinahe unglaublich: Eigentlich schrieb sie ›Weil ich Layken liebe‹ als Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter, aufgrund der guten Resonanz in ihrem Umfeld veröffentlichte sie es dann aber selbst als E-Book - und verkaufte zwei Monate später bereits 200 Bücher am Tag. ›Weil ich Layken liebe‹ landete noch vor ›50 Shades of Grey‹ auf der New-York-Times-Bestsellerliste!

Klappentext: Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte ...

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört und es hat mich über ein paar Tage gut begleitet. CoHo-Fans wissen ja, dass die Bücher von ihr die beim Bold Verlag erscheinen etwas tiefgehender sind als die Liebesromane, die sie sonst schreibt. Das war auch hier der Fall.
In diesem Buch geht es um Morgan die durch einen tragischen Unfall ihren Mann Chris und ihre Schwester Jenny verliert. Es geht auch um Clara, die Tochter von Morgan, die durch den Unfall ihren Vater Chris und ihre geliebte Tante Jenny verliert. Es geht auch um Jona, der durch den Unfall seine Verlobte Jenny und seinen Freund Chris verliert. Und es geht um Miller.
Es geht um große Familiengeheimnisse, um eine "alte" Liebe und um eine neue Liebe.

Mein Fazit zu diesem Buch: Ziemlich früh wird das Geheimnis gelüftet. Dadurch wird es schnell vorhersehbar und somit wird viel von der Spannung genommen. Mich hat das Buch gut unterhalten aber es hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Alles in allem aber ein Buch wo ich die Lese- bzw. Hörzeit nicht für verschwendet halte. Die beiden Sprecherinnen: Nina-Zofia Amerschläger und Sabina Godec fand ich super ausgewählt zu diesem Hörbuch und haben mir in ihren Rollen sehr gut gefallen.

Ich vergebe für dieses Buch 3,5 Sterne von möglichen 5.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
02.01.2021 23:00 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Januar 21 » All das Ungesagte zwischen uns - Colleen Hoover


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla