PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Tips und Neuigkeiten im Lesecafe » Skoobe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skoobe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.912
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Skoobe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele ihr Lieben und bei Skoobe lese ich meine eBooks. Die Leseflat habe ich schon seit Jahren und bin sehr sehr zufrieden damit. Dort habe ich das Basic-Monatsabo für 11,99 Euro und damit können ich und auch mein Mann unbegrenzt lesen. Auch hier könnt ihr 1 Monat kostenlos testen als Neukunde.

Skoobe

Vorteile: Jederzeit kündbar. Reichhaltiges Angebot, jetzt auch mit Hörbüchern (zu einem höheren Monatspreis). Im Basic-Abo können zwei Leser unabhängig voneinander lesen. Flatrate, also soviele eBooks wie man mag lesen im Monat. Man kann Merklisten erstellen. Mitgliedschaft kann pausiert werden.

Nachteile: Nur über Android Geräte (Smartphone oder Tablet) nutzbar, nicht am PC zu verwenden.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
20.12.2020 18:07 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Tips und Neuigkeiten im Lesecafe » Skoobe


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla