PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Tips und Neuigkeiten im Lesecafe » Audible » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audible
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.912
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Audible Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch vorstellen wie und wo ich lese oder höre. Natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten aber diese Stellen habe ich selbst getestet bzw. nutze sie noch und deshalb möchte ich sie euch hier vorstellen. Gegebenenfalls werde ich die Liste noch erweitern.

Hörbücher nutze ich gern immer wenn ich nicht die Zeit zum Lesen habe, also beim Kochen, Backen, Putzen, Basteln, auf längeren Autofahrten oder abends zum Einschlafen.

Audible habe ich 4 Wochen gratis getestet.
Jeder Neukunde kann dort einen Monat gratis Hörbücher hören und nach Ablauf des Probemonats kostet das Abo 9,95 Euro im Monat.

Vorteile: Das Angebot ist recht groß. Das Abo ist jederzeit kündbar. Bücher die euch nicht gefallen haben könnt ihr zurück geben, auch wenn ihr sie schon zuende gehört habt. Nichtverbrauchtes Guthaben wird euch gutgeschrieben. Alle Bücher die ihr für Guthaben gekauft habt gehören euch, also auch wenn ihr kündigt könnt ihr immer noch auf eure Bibliothek zugreifen und die Bücher hören sooft ihr wollt.

Nachteile: Das Angebot ist für mich als Vielhörer zu teuer. Für diese 9,95 Euro könnt ihr nämlich nur ein Hörbuch hören und für jedes weitere Buch werden dann jeweils wieder 9,95 Euro berechnet.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
20.12.2020 17:38 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Tips und Neuigkeiten im Lesecafe » Audible


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla