PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » * Cafestube * » Freigaben » Freigabe für Material » Feeline-Poser verkauft nur noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feeline-Poser verkauft nur noch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


kleene50
unregistriert
Feeline-Poser verkauft nur noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen schönen guten Morgen meine lieben ..

sollte jemand Poser von Feeline haben und nutzen, dann bitte löschen und nicht mehr verbasteln ...

es sei denn das sie gekauft wurden und eine Lizenznummer vorhanden ist ..

die Poser werden nur noch verkauft u.a. bei picsfordesign.. dort ist sie im Aufbau ihres Posershops
02.10.2013 06:54
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kleene50 am 02.10.2013 um 06:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



mäuse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Walli, für die Info...
02.10.2013 10:56
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mäuse am 02.10.2013 um 10:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



Finistra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte den Blog gar nicht, schade, dass jeder irgendwann nur noch verkauft :(,
irgendwann vergeht einem mal die Lust am Basteln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finistra: 02.10.2013 11:05.

02.10.2013 11:04
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finistra am 02.10.2013 um 11:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



Ella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch sehr schade aber schaut Euch mal bei Bastet um...
http://www.elfenträume.ch

man muss sich zwar anmelden aber das geht sehr zügig und sie hat wirklich sehr schöne Poser.
02.10.2013 11:57
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ella am 02.10.2013 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



kleene50
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja liebe Finistra... das macht bald keinen Spaß mehr ..

danke dir Ella, das du den Link reingesetzt hast .. ich habe schon sehr sehr viele von Elfenträume ..

bei Poserseiten muss man sich meistens anmelden nun .. weil die alle nur noch geklaut werden und dann woanders angeboten und sogar verkauft .. meist sind es russische seiten .. ich fide das eine Frechheit ..
und da muss man sich nicht wundern, wenn die Ersteller sich da ein bisschen absichern und wir uns anmelden müssen .. das kostet ja noch kein Geld *lach*
02.10.2013 20:27
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kleene50 am 02.10.2013 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



Finistra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmelden für Poser finde ich noch ok, ich schreibe auch das Copy immer auf meine Bilder, ohne hätte ich da ein schlechtes Gewissen.
Ich sage mir immer, wenn ich überall kaufen würde, würde es ja irgendwann auch zu teuer. Ich mag es eh lieber mit kostenlosen Sachen basteln und Copy dazu schreiben ist ja nicht so schwer.
Gibt es denn Blogs die ähnlich im Stil Poser erstellen wie Feeline und kostenlose haben, geguckt hatte ich da ja mal die Poser sind schon toll, habe den Blog nur leider erst durch diesen Threat hier kennenglernt wo sie schon am verkaufen war.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Finistra: 15.10.2013 12:26.

15.10.2013 12:24
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finistra am 15.10.2013 um 12:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



kleene50
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern eine neue Seite hier eingestellt .. schau einfach mal durch, ob für dich was bei ist..

und anmelden ist doch ok. solange man nicht bezahlen muss .. sind ja sehr viele die ihre Poser kostenlos zur Verfügung stellen .. nur eben anmelden bei manchen ..
16.10.2013 08:29
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kleene50 am 16.10.2013 um 08:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » * Cafestube * » Freigaben » Freigabe für Material » Feeline-Poser verkauft nur noch


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla