PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Dezember 24 » Die Familie gegenüber - Nicole Trope » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Familie gegenüber - Nicole Trope
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Die Familie gegenüber - Nicole Trope Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Familie gegenüber von Nicole Trope

gehört bei BookBeat: 8:43 Std., Sprecherin: Claudia Rohnefeld, erschienen am 18.10.24 bei Hachette UK - Bookouture

als Taschenbuch: 10,99 Euro, 304 Seiten, erschienen am 06.06.23 bei Bookouture

als Kindle Ausgabe: 4,99 Euro, 306 Seiten, erschienen am 08.06.23 bei Bookouture

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Alle wollen hier wohnen in der wunderschönen Hogharth Street mit den von Bäumen gesäumten hübschen Fassaden. Doch auch diese Fassaden beherbergen Geheimnisse.
Die frisch zugezogene Familie West scheint perfekt in die Idylle zu passen. Katherin und John wirken wie ein harmonisches verliebtes Paar und ihre 5jährigen Zwillinge spielen viel und gern im Garten. Es ist einfach eine Freude ihnen zuzusehen. Doch am heißesten Tag des Jahres ist plötzlich alles anders. John scheint nicht zur Arbeit gefahren zu sein, die Kinder spielen nicht draussen und Katherine öffnet niemandem die Tür, nicht dem Postboten der einfach nur schnell seine Post loswerden will und nicht der netten Gladis von nebenan, die ihre Hilfe anbieten möchte. Scheinbar spielt sich hinter der Tür eine Tragödie ab und alle wissen, nach diesem Morgen wird die Hogarth Street nicht mehr dieselbe sein.

Ein sehr spannender Psychothriller in dem es wieder um Familien einer sogenannten Vorortidylle geht. Ich liebe ja solche Geschichten, weil sie zwar fiktiv sind aber durchaus genau so stattgefunden haben könnten. Nicole Trope lässt uns hier auch bis zum Ende an der Auflösung miträtseln, die dann aber doch ein ganz anderes Ende bietet als wir es uns gedacht hatten. Da wir alles immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten können, weil jeder Protagonist uns seine Gedanken und Gefühle mitteilt, wird es auch nicht langweilig. Mir hat es sehr gut gefallen und ich gebe euch gern eine Lese- oder Hörempfehlung. Für alle, die gern Psychothriller lesen, ist das ein tolles und sehr spannendes Buch.

4*/5*

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
03.01.2025 17:51 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Dezember 24 » Die Familie gegenüber - Nicole Trope