Neeeele Weinkeller-Schlüsselverwalter Dabei seit: 16.07.2008 Beiträge: 4.938 Herkunft: Thüringen Haustiere: kein Haustier
Weihnachten mit der Online-Omi - Renate Bergmann
Weihnachten mit der Online-Omi von Renate Bergmann
Eine Sammlung von 4 Hörbüchern gehört bei Audible und auch nur dort erhältlich.
Entweder mit einem Guthaben von Audible oder zu einem Preis von: 18,95 Euro, 8:32 Std., Sprecherinnen: Carmen-Maja Antoni und Marie Gruber, erschienen 2015 / 2016 / 2017 / 2019 Rowohlt Verlag GmbH
Gibt es noch Menschen die Renate Bergmann nicht kennen? Mittlerweile ist die Online-Omi ja überallbekannt und genau so beliebt. In dieser Hörbuchsammlung habt ihr über 8 Stunden Hörgenuss und Renate Bergmann erzählt von ihren Weihnachtserfahrungen mit Familie, Freunden und Nachbarn. Ich sage euch..... das ist genau das richtige wenn ihr wirklich mal abschalten wollt und euch köstlich amüsieren wollt.
Anhand der Erscheinungsjahre könnt ihr natürlich sehen, dass es keine neuen Bücher sind und wenn ihr ein Fan von Renate Bergmann seid, werdet ihr das eine oder andere oder vielleicht sogar alle Bücher schon kennen aber ich finde Renate Bergmann kann man sich immer wieder anhören. Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß.
Von mir gibt es eine klare Hörempfehlung, zumal ich Carmen-Maja Antoni als Sprecherin wirklich sehr mag. Ich finde Renate Bergmann Klasse.