PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 22 » So hässlich die Lüge - Melisa Schwermer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So hässlich die Lüge - Melisa Schwermer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.912
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

So hässlich die Lüge - Melisa Schwermer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hässlich die Lüge von Melisa Schwermer




als Taschenbuch: 10,99 Euro, gebraucht ab: 9,99 Euro, 355 Seiten, erschienen am 14.06.22, Independently published

als Kindle Ausgabe: 2,99 Euro, 357 Seiten, erschienen am 18.06.22, Selfpublishing

Während die Eltern Lutz und Elena bei einem Klassentreffen von Lutz sind befindet sich in ihrem Haus die Babysitterin und die kleine Tochter. Als Elena von der Feier heimgerufen wird, findet sie sich in einem Albtraum wieder. Die Babysitterin ist in ihrem Haus ermordet worden und von dem kleinen Mädchen fehlt jede Spur. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das kleine Mädchen muss unbedingt gefunden werden und es wird sehr schnell klar, dass der Täter es noch auf weitere Personen aus Lutz näherem Umfeld abgesehen hat.

Wieder ein ganz spannender Thriller von Melisa Schwermer, der mir sehr gut gefallen hat. Sicher keine Neuerfindung des Rades, aber den Leser fesselt es natürlich sehr schnell, wenn ein Kind vermisst wird. Die Spannung wurde auch ganz gut aufrecht erhalten, einzig zum Ende hin wurde es dann ein wenig vorhersehbar durch die Rückblende, was aber für das Verständnis der Geschichte natürlich notwendig war.

Zwar besteht die Prior Reihe aus mehreren Bänden, aber wie ich finde kann man jeden Band auch eigenständig lesen.

Mich hat das Buch gut unterhalten und von mir bekommt es eine klare Leseempfehlung und

4*/5*.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
01.08.2022 14:44 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 22 » So hässlich die Lüge - Melisa Schwermer


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla