PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat September 21 » Unter meinem Bett - Sandy Mercier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unter meinem Bett - Sandy Mercier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.929
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Unter meinem Bett - Sandy Mercier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter meinem Bett von Sandy Mercier




gehört bei BookBeat, 8:44 Std., Sprecherin: Julia Blankenburg, erschienen am 01.08.21 bei Miss Motte Audio

als Taschenbuch: 12,85 Euro, gebraucht ab: 11,85 Euro, 300 Seiten, erschienen am 18.11.20 bei Sandy Mercier (Nova MD)

als Kindle Ausgabe: 3,99 Euro, 244 Seiten, erschienen am 18.11.20, Verlag nicht bekannt

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Dies ist ein Nachfolgethriller zu "Die Todesküsserin". Man muss aber nicht zwingend diesen Thriller gelesen haben. Man kann allerdings auch diesen Thriller bei BookBeat hören.

In diesem Teil geht es darum, dass Emma nach langem Trauma, auf Grund von schrecklichen früheren Erlebnissen, nun wieder den Start in ein neues Leben schaffen will. Sie geht wieder zur Arbeit und stellt sich den Ängsten, die sie noch immer hat. Das gelingt ihr allerdings nicht so gut und sie wird auch gleich an ihrem ersten Arbeitstag entlassen. Außerdem quartiert sich eine Arbeitskollegin bei ihr ein, die sie eigendlich gar nicht mag. So scheint sie wieder zu scheitern, ohne Einkommen und mit Menschen, die sie eigendlich nicht um sich haben möchte.
Was Emma allerdings nicht weiß ist, dass etwas unter ihrem Bett lauert, was nur darauf wartet dass sie endlich wieder allein ist.

Was da unter dem Bett lauert und ob Emma es doch noch schafft ins Leben zurück zu finden, müsst ihr natürlich selbst lesen.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Es war kein Highlight für mich, aber es war sehr spannend und hat mich gut unterhalten. Allerdings fand ich den Einstieg etwas schwierig, weil es doch relativ lange brauchte bis das Buch an Fahrt aufnahm.
Ich kann es aber trotzdem empfehlen für alle Leser, die mit dem Thema Stalking, Missbrauch und körperliche Gewalt zurecht kommen.

3,5*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
12.09.2021 15:46 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat September 21 » Unter meinem Bett - Sandy Mercier


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla