PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Feiertagsgrüße » frohe Festtage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frohe Festtage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-325.gif

Muggelchen Muggelchen ist weiblich
Cafehaus-König

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 1.463
Herkunft: NBG
Haustiere: Katze; Vogel

frohe Festtage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ich wünsch allen Cafelern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt alle gesund und vor allem bleibt daheim.

Ich stelle mich bis Februar auf abwesend, bin aber da. Meine Kollegin ist wieder mal krank und ich muss sie vertreten. Da weiß ich nicht ob ich es dann schaffe noch etwas zu basteln.



Muggelchen`s Signatur:
Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.
16.12.2020 13:37 Muggelchen ist offline E-Mail an Muggelchen senden Beiträge von Muggelchen suchen Nehmen Sie Muggelchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muggelchen am 16.12.2020 um 13:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-798.jpg

Waltraud Waltraud ist weiblich
Ehrenmitglied PSP-Cafe

Dabei seit: 03.03.2013
Beiträge: 332
Herkunft: Hessen
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Waltraud`s Signatur:
20.12.2020 21:57 Waltraud ist offline E-Mail an Waltraud senden Beiträge von Waltraud suchen Nehmen Sie Waltraud in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waltraud am 20.12.2020 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-906.png

mila mila ist weiblich
kommt immer maskiert daher

Dabei seit: 10.12.2020
Beiträge: 1.038
Herkunft: Nähe Hannover
Haustiere: Katze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


santa6 Allen ein schönes Weihnachtsfest baum2



mila`s Signatur:
24.12.2020 08:57 mila ist offline E-Mail an mila senden Homepage von mila Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mila am 24.12.2020 um 08:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.925
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, viele schöne und besinnliche Stunden im Kreise der Familie, einen fleißigen Weihnachtsmann und gutes Essen. Habt eine schöne Zeit und bleibt alle gesund!


baum2 rentier baum2



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
24.12.2020 11:39 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele



Tappi Tappi ist männlich
Cafehaus-Kaffeetrinker

Dabei seit: 14.11.2020
Beiträge: 248
Herkunft: Ostwestfalen
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups habe ich meins falsch gepostet


Dankeschön und auch hier noch mal, ich wünsche euch einen schönen besinnlichen Heiligabend und morgen schöne Weihnachten



Tappi`s Signatur:
24.12.2020 14:06 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tappi am 24.12.2020 um 14:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-129.gif

rose10 rose10 ist weiblich
Cafehaus-Kaiser

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 1.502
Herkunft: Gelnhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die lieben weihnachtswünsche. baum2 ich wünsche euch auch allen noch zwei schöne feiertage und einen guten übergang ins neue jahr. neujahr2
herzlichst
monika



rose10`s Signatur:
26.12.2020 15:55 rose10 ist offline E-Mail an rose10 senden Beiträge von rose10 suchen Nehmen Sie rose10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rose10 am 26.12.2020 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Feiertagsgrüße » frohe Festtage


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla