PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Feiertagsgrüße » Weihnachtsgrüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgrüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-798.jpg

Waltraud Waltraud ist weiblich
Ehrenmitglied PSP-Cafe

Dabei seit: 03.03.2013
Beiträge: 332
Herkunft: Hessen
Haustiere: kein Haustier

Weihnachtsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http:// Liebe Cafeler
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2020.

Leider muss ich das über mein Tablet machen weil mein PC ausgerechnet jetzt streikt.

Liebe Grüße von Waltraud



Waltraud`s Signatur:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waltraud: 22.12.2019 21:28.

22.12.2019 21:19 Waltraud ist offline E-Mail an Waltraud senden Beiträge von Waltraud suchen Nehmen Sie Waltraud in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waltraud am 22.12.2019 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.917
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch völlig egal liebe Waltraud.... der Wille zählt. Lieben Dank für deine Grüße. Auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wir machen uns jetzt alle ein paar schöne und besinnliche Stunden und "sehen" uns dann im neuen Jahr wieder. baum2 santa4 santa6



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
22.12.2019 22:40 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele



images/avatars/avatar-911.png

Koeppi Koeppi ist weiblich
Cafehaus-Dauergast

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 764
Herkunft: Mecklenburg Vorpommern
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten
und ein gesundes Neues Jahr euch



LG

23.12.2019 12:59 Koeppi ist offline E-Mail an Koeppi senden Beiträge von Koeppi suchen Nehmen Sie Koeppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Koeppi am 23.12.2019 um 12:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-646.jpg

Helli Helli ist weiblich
is der gute Geist vom Cafe

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 960
Herkunft: Mecklemburg-Vorpomme rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche allen Cafelern
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und ein gesundes Jahr 2020!

santa2 neujahr1



Helli`s Signatur:
23.12.2019 18:22 Helli ist offline E-Mail an Helli senden Beiträge von Helli suchen Nehmen Sie Helli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Helli am 23.12.2019 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-325.gif

Muggelchen Muggelchen ist weiblich
Cafehaus-König

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 1.463
Herkunft: NBG
Haustiere: Katze; Vogel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben bin da ,



ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne besinnliche Stunden mit euren Lieben.



Wenn Kerzenschein in Weihnachtswelt zur Freude reichlich aufgestellt,
mag dieser Gruß Behagen schenken und Herz und Sinn auf Frohmut lenken.
Das Neue Jahr soll recht gelingen,Gesundheit, Glück, Erfolge bringen
und Frieden, der ganz unverhüllt
Verbundenheit mit Wärme füllt.

Autor: Jutta Kieber





Muggelchen`s Signatur:
Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.
24.12.2019 00:33 Muggelchen ist offline E-Mail an Muggelchen senden Beiträge von Muggelchen suchen Nehmen Sie Muggelchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muggelchen am 24.12.2019 um 00:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



kleene50
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baum2 baum2 Frohe Weihnachten santa5 santa5

Der Weihnachtsstern

Glöckchen klingen leise -
der Weihnachtsstern geht auf seine Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
Er führt uns durch die Dunkelheit
und kündet von der nahen Weihnachtszeit
Seht nur, wie er golden strahlt
und Hoffnung in die Gesichter der Menschen malt.

Autor: cbein



24.12.2019 07:21
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kleene50 am 24.12.2019 um 07:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



mäuse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

santa1

Ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch und eurer Familie

baum1




kuesschen
24.12.2019 10:09
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mäuse am 24.12.2019 um 10:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.917
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche allen Cafe´lern einen wunderschönen Heiligen Abend. Viel Freude, gutes Essen und schöne Stunden mit eurer Familie. Lasst euch reich beschenken und habt Freude zusammen.





Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
24.12.2019 12:44 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele



Edeltraud
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen meine lieben Cafeler,

ich bin ein wenig spät dean, trotz allem wünsche ich euch noch ein schönes, restliches Weihnachtsfest.

26.12.2019 12:05
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Edeltraud am 26.12.2019 um 12:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-129.gif

rose10 rose10 ist weiblich
Cafehaus-König

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 1.495
Herkunft: Gelnhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben. ich bedanke mich recht herzlich für die lieben weihnachtswünsche. ich bin dafür zu spät. zwinker3 aber dafür bin ich die erste die euch einen guten rutsch wünscht neujahr1 möge das neue jahr nur glück und gesundheit für euch bringen und hoffentlich etwas mehr frieden auf der welt.



rose10`s Signatur:
27.12.2019 16:54 rose10 ist offline E-Mail an rose10 senden Beiträge von rose10 suchen Nehmen Sie rose10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rose10 am 27.12.2019 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Feiertagsgrüße » Weihnachtsgrüße


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla