PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Januar 24 » Fataler Wahn - Stefan Zeh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fataler Wahn - Stefan Zeh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.930
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Fataler Wahn - Stefan Zeh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fataler Wahn von Stefan Zeh




gehört bei BookBeat: 8 Std., Sprecherin: Anja Kalieschke-Bäuerle, erschienen am 25.01.24 bei dp audiobooks

als Taschenbuch: 12,99 Euro, gebraucht ab: 11,99 Euro, 356 Seiten, erschienen am 14.07.23 bei der dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH

als Kindle Ausgabe: 2,99 Euro, 353 Seiten, erschienen am 01.08.23 im dp Verlag

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Bei diesem Buch handelt es sich um einen klassischen Stalking-Thriller bzw. Kriminalroman.
Eine junge Frau wird in ihrer Wohnung in Stuttgart ermordet aufgefunden. Kriminalhauptkommissar Matrin Keller wird mit dem Fall betraut und so muss er sich mit der neuen Kollegin Julia Beck zusammenraufen um den Fall zu lösen. Ermittlungen in Richtung des krontrollsüchtigen Exfreundes verlaufen zunächst ins Leere doch schon bald kommen die Ermittler einem Stalker auf die Spur. Diesen gilt es nun zu stoppen bevor er weiteren Frauen gefährlich werden kann.

Hat mir gut gefallen, auch wenn es sich an manchen Stellen ein wenig gezogen hat. Aber immer wenn mir das bewußt wurde, dann wurde es auch gleich schon wieder spannend so dass man wieder voll dabei war. Das Geplänkel zwischen den beiden Kommissaren hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, das war mir ein wenig zu sehr klischeehaft, aber es gehörte nunmal zur Geschichte und groß gestört hat es nun auch nicht.
Wenn ihr eine zeitlang gut unterhalten werden wollt, so kann ich euch dieses Buch empfehlen.

4*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
31.01.2024 16:55 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Januar 24 » Fataler Wahn - Stefan Zeh


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla