PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Dezember 23 » Jahresabschluss 2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahresabschluss 2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.930
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Jahresabschluss 2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Lieben,

wie ihr ja gesehen habt habe ich im Dezember nur zwei Bücher vorgestellt. Sonst sind es ja meist viel mehr. Ich habe allerdings in diesem Monat mich mal auf alle möglichen Serien gestürzt, die ich so sehen wollte und habe deshalb nicht so viele Bücher geschafft. Aktuell sind es "Die Borgias" die ich schaue. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, denn die Bücher laufen uns ja nicht weg und ich möchte mir da auch gar keinen Druck machen.

Ich habe auch noch ein Buch welches ich aktuell höre aber das werde ich im Dezember nicht mehr schaffen, denn es ist sehr umfangreich und ich kann das auch nicht am Stück hören. Es ist "Das Bill-Gates-Problem" von Tim Schwab und unheimlich spannend mit vielen, für mich, neuen Informationen und vielen Dingen zum Nachdenken. Ich denke, ich werde es euch im Januar oder Februar genauer vorstellen. Wer mal Reinhören möchte, es ist bei BookBeat verfügbar und sehr spannend und informativ.

Das war nun mein Lesejahr 2023 und ich danke allen, die hier immer fleissig mitlesen und vielleicht die ein oder andere Inspiration mitnehmen. Mich würde sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr hier wieder mit dabei seid und vielleicht habt ihr dann ja auch ein wenig Lust mitzureden und mitzudisskutieren wie euch das ein oder andere Buch gefallen hat oder welche Bücher euch gerade so beschäftigen.

Alle Bücher die ich noch beginne oder gar schaffe im Dezember, stelle ich euch dann in gewohnter Form im Januar vor. Bis dahin.... habt eine schöne und entspannte Zeit, vorallem viel Zeit zum Lesen.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
25.12.2023 17:26 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Dezember 23 » Jahresabschluss 2023


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla