PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juni 21 » Like Hate - Ellery Lloyd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Like Hate - Ellery Lloyd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.925
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Like Hate - Ellery Lloyd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Like Hate von Ellery Lloyd




gehört bei BookBeat, 10:14 Std., gelesen von: Maria Hartmann, Christiane Marx, Oliver Kube, Julian Mehne, erschienen am 01.06.21 im Argon Verlag

als Taschenbuch: 14,99 Euro, gebraucht ab: 13,79 Euro, 400 Seiten, erschienen am 01.06.21 im Knaur HC Verlag

als Kindle Ausgabe: 12,99 Euro, 401 Seite, erschienen am 01.06.21 im Knaur HC Verlag

außerdem als Hörbuch auch bei Audible und als Audio-CD erhältlich

Emmy Jackson ist eine Vorzeigemama. Sie hat eine 3jährige Tochter Coco und den gerade 8 Wochen alten Bear und als "Insta-Mum" folgen ihrer süßen Familie und ihren guten, praktischen Ratschlägen über 1 Million Follower. Dafür gibt sie alles. Sie zeigt "total ehrlich" ihren chaotischen Familienalltag, reist mit ihren Kindern zu allen möglichen Castings, scheut sich nicht ihre Kinder zu öffentlichen Personen zu machen und lässt ihre Community fast rund um die Uhr an ihrem Familienleben teilhaben.
Den meisten Followern gefällt es, aber eben nicht allen und bei machen geht der Hass so weit, Emmy für persönliche Verluste verantwortlich zu machen und nicht nur auf Instagram bedrohlich zu werden.

Das Autorenpaar Ellery Lloyd zeichnet hier ein hochaktuelles Psychogramm einer jungen Familie die, wie viele andere auch, glauben in den Sozialen Medien das schnelle Geld machen zu können und um hohe Werbeeinnahmen zu forcieren auch nicht davor zurückschrecken ihre Kinder zu vermarkten. Wenn sie dann merken, dass es doch harte Arbeit ist, ist es oft schon zu spät und sie stecken zu tief drin um Aussteigen zu können. Außerdem müssen sie so viel von sich und ihren Familien preisgeben, dass sie gar nicht so selten auch realen Bedrohungen gegenüberstehen.
Gut, das Ganze spielt in England, aber auch in Deutschland nehmen solche Geschichten immer mehr zu, weil gerade junge Leute doch sehr fasziniert sind was alles so möglich ist im WWW. Es ist in diesem Fall eine fiktive Geschichte, die aber so oder so ähnlich sicher schon ganz oft im Reallife vorgekommen sein wird.

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen, zum Einen weil es so aktuell ist und zum Anderen, weil es unheimlich spannend ist. Ich hab es fast in einem Rutsch weggehört. Gerade das Ende hat mich nochmal total geschockt und vom Hocker gerissen.

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und gebe diesem # Thriller

5*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
20.06.2021 17:35 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juni 21 » Like Hate - Ellery Lloyd


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla