PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Grüsse an unsere Cafeler » Liebe Grüße von Tess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüße von Tess
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.912
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Liebe Grüße von Tess Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben...... ich soll euch alle ganz ganz lieb von Tess grüßen. Basteln kann sie nicht mehr aber sie wird auf jeden Fall öfter wieder hier sein.
Ich freue mich sehr dass sie nun wieder bei uns ist.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
08.06.2019 16:20 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele



images/avatars/avatar-130.gif

Miss Doris Miss Doris ist weiblich
Ist Rahmensüchtig

Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 6.624
Herkunft: NRW
Haustiere: Hund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön fürs Ausrichten liebe Nele. bin da

Es ist schön zu lesen, das es ihr besser geht.



Miss Doris`s Signatur:
Bauchmuskeln ohne B sind auch Muskeln.
08.06.2019 16:54 Miss Doris ist offline E-Mail an Miss Doris senden Homepage von Miss Doris Beiträge von Miss Doris suchen Nehmen Sie Miss Doris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miss Doris am 08.06.2019 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



mäuse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich super, liebe Nele,

ich wünsche Tess alles Gute und liebe
08.06.2019 17:02
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mäuse am 08.06.2019 um 17:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-877.jpg

paddeline paddeline ist weiblich
Maitre de Cafe

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 3.088
Haustiere: Katze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fürs Ausrichten, liebes Nelchen. Schön, dass Tess wieder hier sein kann. Weiterhin alles Liebe und Gute für sie.



paddeline`s Signatur:
08.06.2019 19:45 paddeline ist offline E-Mail an paddeline senden Homepage von paddeline Beiträge von paddeline suchen Nehmen Sie paddeline in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von paddeline am 08.06.2019 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.912
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Themenstarter Thema begonnen von Neeeele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich richte eure Grüße natürlich gern aus aber Tess wird sie sicher selber lesen wenn sie wieder reinschaut.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
08.06.2019 21:32 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele



images/avatars/avatar-824.jpg

Tess Tess ist weiblich
Maitre de Cafe

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 601
Herkunft: Essen / NRW
Haustiere: Katze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Grüße
Bin im Moment wenig hier. WLAN ist seit Wochen gestört. Verbindung geht nur über Handy. Sobald es wieder klappt komme ich wieder öfter.



Tess`s Signatur:
ich werkel mit PSP X2 + X5 + X9 + 2018 - ganz nach Lust und Laune
27.08.2019 18:58 Tess ist offline E-Mail an Tess senden Beiträge von Tess suchen Nehmen Sie Tess in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tess am 27.08.2019 um 18:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-877.jpg

paddeline paddeline ist weiblich
Maitre de Cafe

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 3.088
Haustiere: Katze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tess, schön von dir zu hören. Alles Liebe und Gute weiterhin.



paddeline`s Signatur:
27.08.2019 19:39 paddeline ist offline E-Mail an paddeline senden Homepage von paddeline Beiträge von paddeline suchen Nehmen Sie paddeline in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von paddeline am 27.08.2019 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.912
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Themenstarter Thema begonnen von Neeeele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön dich zu lesen Tess. Ich freue mich wenn du bald wieder öfter hier sein kannst. Lass es dir gut gehen.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
27.08.2019 20:36 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Grüsse an unsere Cafeler » Liebe Grüße von Tess


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla