PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Feiertagsgrüße » 2. Advent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Advent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Bine
unregistriert
2. Advent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Cafelern
einen wunderschönen 2. Advent kalt

09.12.2018 10:42
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bine am 09.12.2018 um 10:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.912
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Bine.... auch ich wünsche allen einen schönen 2. Advent. Lasst es euch gut gehen und genießt die schöne Vorweihnachtszeit. kerze kerze



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
09.12.2018 11:40 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele



hexchen
unregistriert
Daumen hoch! 2. Advent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



danke9 Bine
danke9 Neele
Euch Cafelern einen besinnlichen 2. Advent!
09.12.2018 12:05
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hexchen am 09.12.2018 um 12:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-911.png

Koeppi Koeppi ist weiblich
Cafehaus-Dauergast

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 763
Herkunft: Mecklenburg Vorpommern
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dannke, das wünsche ich auch allen hier




LG
09.12.2018 13:23 Koeppi ist offline E-Mail an Koeppi senden Beiträge von Koeppi suchen Nehmen Sie Koeppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Koeppi am 09.12.2018 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



hexchen
unregistriert
Daumen hoch! 3. Advent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen einen schönen 3. Advent.


16.12.2018 15:20
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hexchen am 16.12.2018 um 15:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Feiertagsgrüße » 2. Advent


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla