PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juni 22 » Braves Kind - Gunnar Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braves Kind - Gunnar Schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.912
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Braves Kind - Gunnar Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braves Kind von Gunnar Schwarz




gehört bei BookBeat: 10:03 Std., Sprecher: Michael A. Grimm, erschienen am 15.06.22 in der ABOD Verlag GmbH

als Paperback: 12,90 Euro, gebraucht ab: 7,92 Euro, 364 Seiten, erschienen am 24.02.22 im FeuerWerke Verlag

als Kindle Ausgabe: 1,74 Euro, 412 Seiten, erschienen am 24.02.22 im FeuerWerke Verlag

außerdem als Hörbuch bei Audible und als Audio-CD erhältlich

Ein Video taucht auf in dem ein totes kleines Mädchen am Elbufer zu sehen ist mit einer blutverschmierten Stoffpuppe in der Hand. Sina Claasen und ihr Kollege Eric Bartels nehmen sofort die Ermittlungen auf. Sie finden allerdings zuerst die grausam zugerichtete Leiche eines Hamburger Politikers. Als ein weiteres Mädchen verschwindet und eine weitere Leiche auftaucht verdichtet sich alles in eine grausame Richtung.

Dieser Thriller hat mir sehr gut gefallen. Er hat sich ziemlich rasant und spannend entwickelt und auch das Ermittlerduo hat mir sehr gut gefallen. Zwei gegensätzliche Persönlichkeiten, die sich allerdings sehr gut ergänzen und toll zusammenspielen.
Die Schwester der Kommisarin allerdings war unterirdisch. Das war mir ein wenig zu überzogen.
Der Plot sehr spannend und für mich auch sehr gut ausgearbeitet und so war der Fall eine gute Unterhaltung und ich kann das Buch durchaus weiterempfehlen.

An dieser Stelle möchte ich auch auf den Sprecher eingehen, denn ich habe das Buch ja als Hörbuch gehört. Michael A. Grimm hat eine ganz tolle Gabe. Er kann Stimmen in ganz unterschiedlichen Konstellationen ganz toll sprechen. Oft wirken Stimmen von männlichen Sprechern, die Frauenstimmen einsprechen, sehr gekünstelt und unecht. Dieser Sprecher aber kann das ganz toll.

4*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
26.06.2022 19:00 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele



images/avatars/avatar-896.jpg

Kess Kess ist weiblich
Ist unsere Signtag- und Blendfee

Dabei seit: 09.11.2020
Beiträge: 264
Herkunft: Hessen
Haustiere: Katze

RE: Braves Kind - Gunnar Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da bin da bin da

das habe ich mir vorgemerkt guggug1
Danke Neeele
bin auch noch dabei eine Serie von Kurzgeschichten zu höhren von Petra Hammersfahr-
Das sind ca 11. von etwa je knapp über eine Stunde.
Sehr anderst kann ich da nur sagen grins



Kess`s Signatur:
27.06.2022 21:31 Kess ist offline E-Mail an Kess senden Beiträge von Kess suchen Nehmen Sie Kess in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kess am 27.06.2022 um 21:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.912
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Themenstarter Thema begonnen von Neeeele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petra Hammesfahr ist ja auch eine tolle Autorin liebe Kess. Das glaub ich gern, dass die sich gut anhört.
Dann weiterhin viel Spaß dabei und später mit Gunnar Schwarz.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
28.06.2022 09:39 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juni 22 » Braves Kind - Gunnar Schwarz


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla